Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Wildunfall

Monzingen - Martinstein, Heimweiler (ots)

Monzingen: Am 28.02.2016 wurde um 21:35 auf der Bundesstraße 41 zwischen Monzingen und Martinstein ein Fuchs von einem Pkw erfasst.

Heimweiler: Um 03:20 Uhr überfuhr ein Pkw-Fahrer auf der Landesstraße 182 in Höhe des Campingplatzes ein Reh.

In beiden Fällen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 29.02.2016 – 10:34

    POL-PDKH: Fahrräder gestohlen

    Kirn (ots) - Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden in Kirn zwei Fahrräder gestohlen. In beiden Fällen waren die Fahrräder nicht gegen Diebstahl gesichert. Auf dem Marktplatz wurde am 25.02.2015 zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr ein silbernes Mountain-Bike der Marke Kelvin Alu Deore gestohlen. Das Fahrrad war auf dem Mitarbeiterparkplatz der Firma Müller und Meirer abgestellt worden. Am 28.02.2016 wurde zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr vor einem Anwesen in der ...

  • 29.02.2016 – 10:31

    POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Bingen-Kempten (ots) - L 419, 28.02.2016, 23:22 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 30-jährigen Fahrzeugführer deutlicher Atemalkohol festgestellt. Ein Alkoholtest wies einen Wert von 1,6 Promille aus. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...