Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

08.02.2016 – 10:30

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Norheim (ots)

Unfallort: L236 Norheim Unfallzeit: 07.02.2016, 04:00 Uhr

Der 34-jährige Beschuldigte befuhr die L236 von Traisen kommend in Richtung Norheim. In der dortigen abfälligen Linkskurve unmittelbar vor dem Ortseingang Norheim verlor der Beschuldigte aufgrund alkoholbedingter Fahruntüchtigkeit und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem Versuch sein Fahrzeug wieder unter Kontrolle zu bringen, beschädigte er einen Leitpfosten, zwei Bäume und ein Schild mit zwei Verkehrszeichen. Das Fahrzeug ist nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit (wirtschaftlicher Totalschaden). Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Beschuldigte wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach