Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Hilflose Person

Odernheim am Glan (ots)

Ort: Nußbaumstraße Zeit: 15.01.2016, 19:00 Uhr Sachverhalt:

Hiesiger Dienststelle wurde mitgeteilt, dass eine 82-jährige Frau sich ausgesperrt habe und nicht mehr ins Haus komme. Die Dame würde schon seit Stunden in der Kälte stehen. Die Streife vor Ort konnte nach einigen Ermittlungen einen Sohn ausfindig machen und erreichen, welcher mit einem Schlüssel vor Ort kam und die Tür öffnete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 15.01.2016 – 09:22

    POL-PDKH: Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

    Bingen (ots) - Saarlandstraße, 14.01.2016, 23:55 Uhr Bei der Kontrolle eines 27-jährigen Fahrzeugführers zeigten sich Auffälligkeiten, die den Verdacht des Drogenkonsums aufkommen ließen, der sich dann aufgrund durchgeführter Tests bestätigte. Bei der weiteren Überprüfung wurde festgestellt, dass der 27-jährige auch nicht im Besitz einer erforderlichen ...

  • 15.01.2016 – 09:21

    POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch

    Bingen-Büdesheim (ots) - Johannisstraße, Feststellungzeit 14.01.2016, 17:57 Uhr Bisher unbekannte Täter gelangten durch ein Küchenfenster in ein Anwesen in der Johannisstraße. Die Wohnungsinhaberin, die sich zu diesem Zeitpunkt im ersten Obergeschoss aufhielt, wollte aufgrund entstandener Geräusche nachschauen, woraufhin die Täter ohne Beute flüchteten. Sie selbst konnte nur noch das geöffnete Fenster feststellen. Aufmerksame Zeugen meldeten sich bei der Polizei, so ...