Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Büdesheim, Bingen, Bingerbrück, Bingen-Kempten, (ots)

Verkehrsunfallflucht

Am 18.12.2015 kam es zwischen 12:00 Uhr und 13:55 Uhr im Stadtteil Büdesheim auf dem Parkplatz des dortigen Friedhofes / Am Langenstein, zu einem Schadensereignis. Ein abgestellter Pkw wurde vermutlich beim Ein- oder Ausparken an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Verkehrsunfallflucht

Am 18.12.2015 kam es zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr im Innenstadtbereich, Schmittstraße vor der Postfiliale zu einem Schadensereignis. Ein in einer Parkbucht abgestellter Pkw wurde durch ein nicht bekanntes Fahrzeug an der Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Verkehrsunfallflucht

Am 18.12.2015 kam es zwischen 13:00 Uhr und 17:50 Uhr im Stadtteil Bingerbrück, Heinrich Becker Straße zu einem Schadensereignis. Ein am rechten Fahrbahnrand abgestellter Pkw wurde an der vorderen linken Stoßstange beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Wildunfall

Am 19.12.2015 kam es gegen 01:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem querenden Hasen und einem Pkw in der Gemarkung Bingen-Kempten auf der L419.

Anstoß wegen mangelndem Seitenabstand

Am 18.12.2015 kam es um 19:08 Uhr zu einem Anstoß zwischen einem wartenden Omnibus und einem vorbeifahrenden Lkw. Ereignisort war die Busbucht in der Binger Vorstadtstraße.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 21.12.2015 – 11:23

    POL-PDKH: Mutwillige Sachbeschädigungen an parkenden Autos

    Trechtingshausen (ots) - In der Nacht zum 19.12.2015 kam es in der Ortschaft Trechtingshausen, Mainzer Straße zu mehreren Sachbeschädigungen an abgestellten Fahrzeugen. Der oder die Täter zerkratzen an insgesamt sechs Pkw mit einem unbekannten spitzen Gegenstand die rechte Fahrzeugseite. Feststellungen in dem tatrelevanten Zeitraum zu dem Randalierer bitte ...

  • 21.12.2015 – 11:21

    POL-PDKH: Tageswohnungseinbruch in Mietwohnung

    Bingen (ots) - Am 18.12.2015, 20:56 Uhr bis 21:20 Uhr konnte eine unbekannte Person in der Binger Innenstadt, Salzstraße die kurzfristige Abwesenheit des Wohnungseigentümers nutzen und gelang durch gewaltsames Aufdrücken der Wohnungstür in die Privaträume. Dort wurde das Schlafzimmer durchwühlt und eine Geldkassette mit einem geringen Geldbetrag entwendet. Täter- und /oder sachdienliche Hinweise an die Polizei ...

  • 21.12.2015 – 11:20

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bad Sobernheim, Kirn (ots) - Bad Sobernheim Vorfahrt missachtet Am 20.12.2015 kam es um 10:00 Uhr im Kuhweg zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer wollte von der Breitlerstraße in den Kuhweg einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt einer Pkw-Fahrerin. Trotz Vollbremsung der Pkw-Fahrerin kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand erheblicher Sachschaden. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Bad Sobernheim Parkrempler Am 20.12.2015 wollte ...