Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Baustellendiebstahl

Bad Sobernheim (ots)

Im Zeitraum vom 11.12.2015 bis 17.12.2015 wurden von einer Baustelle in der Nahestraße ein Bosch Bohrhammer und ein Akkuschrauber mit dazugehörigem Koffer sowie sonstige Werkzeuge und Baumaterialien entwendet. Der Gesamtschaden dürfte bei 3.500,00 EURO liegen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.12.2015 – 11:33

    POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogen

    Bad Sobernheim (ots) - Am 17.12.2015 wurde um 19:30 Uhr ein Pkw-Fahrer in der Ringstraße kontrolliert. Offensichtlich stand der Mann unter Drogeneinfluss. Entsprechende Auffälligkeiten konnten festgestellt werden. Nach Unterbindung der Weiterfahrt wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen den 24-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitzes und Fahren unter Drogeneinfluss eingeleitet. Der Mann war bei der Polizei kein ...

  • 18.12.2015 – 11:32

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Staudernheim, Merxheim (ots) - Kirn Unfallflucht Am 17.12.2015 wurde in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 11:00 Uhr in der Brunnengasse ein silberner Pkw der Marke Opel Zafira an der Fahrzeugfront beschädigt. Der Pkw war auf einem kleinen Parkplatz abgestellt worden. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Rangieren verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der ...

  • 18.12.2015 – 11:30

    POL-PDKH: Flucht nach Ladendiebstahl

    Kirn (ots) - Am 17.12.2015 meldeten um 15:00 Uhr zwei Mitarbeiter eines Schuhgeschäftes in der Kallenfelser Straße, dass sie zwei Ladendiebe verfolgen würden. Sie hätten die beiden Männer jedoch aus den Augen verloren. Eine Streife konnte die beiden Ladendiebe kurze Zeit später in der Innenstadt festnehmen. Die gestohlenen Sportschuhe, welche die Männer weggeworfen hatten, konnten ebenfalls gefunden werden. Die ...