Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

18.12.2015 – 11:32

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Staudernheim, Merxheim (ots)

Kirn Unfallflucht

Am 17.12.2015 wurde in der Zeit zwischen 06:30 Uhr und 11:00 Uhr in der Brunnengasse ein silberner Pkw der Marke Opel Zafira an der Fahrzeugfront beschädigt. Der Pkw war auf einem kleinen Parkplatz abgestellt worden. Offensichtlich wurde der Schaden durch ein anderes Fahrzeug beim Rangieren verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Staudernheim Abbiegeunfall

Am 17.12.2015 kam es um 08:15 Uhr in der Sobernheimer Straße zu einem Verkehrsunfall. In Höhe der Bergstraße wollte eine Pkw-Fahrerin an einem anderen Fahrzeug vorbeifahren. Hierbei übersah sie, dass dieses Fahrzeug nach links abbiegen wollte und fuhr ihm in die Seite. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Merxheim Von der Fahrbahn abgekommen

Am 17.12.2015 fuhr eine Pkw-Fahrerin auf der Landesstraße 232 zwischen Merxheim und Meddersheim. Aufgrund eines scheinbar überholenden Fahrzeugs im Gegenverkehr geriet die Pkw-Fahrerin zu weit nach rechts, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrsschild. Danach konnte sie ihr Fahrzeug wieder unter Kontrolle bringen. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell