Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfallfluchten

Bad Sobernheim (ots)

Bereits am 15.12.2015 wurde im Laufe des Tages im Industriepark Pferdsfeld das Einfahrtstor der Speditionsfirma DSV-Solutions beschädigt. Die Stahlträger des Tores wurden eingeknickt, so dass das Tor nicht mehr schloss. Die Schäden müssten von einem Lkw mit gelber Karosserie verursacht worden sein. Entsprechende Schäden konnten an den Stahlträger festgestellt werden. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt.

Am 16.12.2015 kam es um 08:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 hinter der Abfahrt Bad Sobernheim zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Citroen Jumpy war in Richtung Bad Kreuznach unterwegs, als ihm zwei Fahrzeuge entgegenkamen. Plötzlich scherte das hintere Fahrzeug aus und es kam zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Seitenscheibe des Citroen Jumpy eingeschlagen. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es müsste sich um ein größeres, silberfarbenes Familienfahrzeug gehandelt haben.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 17.12.2015 – 12:29

    POL-PDKH: Metalldiebe unterwegs

    Langenthal (ots) - In der Nacht vom 15. auf den 16.12.2015 entwendeten unbekannte Täter eine größere Menge von Kabelresten aus einer Lagerhalle der Basalt AG in Langenthal. Dazu hebelten sie den Riegel eines Schlosses auf. Der Abtransport der Beute müsste mit einem Transporter oder Klein-Lkw erfolgt sein. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen bitte an: ...

  • 16.12.2015 – 11:52

    POL-PDKH: Hauswand beschädigt

    Staudernheim (ots) - Am 15.12.2015 wurde in der Straße "Im Winkel" eine Hauswand beschädigt. Die Hausbesitzer hatten um 01:00 Uhr einen dumpfen Knall und Motorengeräusch wahrgenommen. Am nächsten Tag konnten Reifenspuren und Beschädigungen an der Kellerfensterabdeckung festgestellt werden. Offensichtlich war ein Pkw gegen die Hauswand gefahren. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Sein Fahrzeug müsste ebenfalls beschädigt sein. Hinweise bitte an die ...

  • 16.12.2015 – 11:51

    POL-PDKH: Bohrmaschine aus Schule entwendet

    Bad Sobernheim (ots) - Am 12.12.2015 wurde in der Zeit zwischen 07:00 und 18:00 Uhr auf einer Baustelle in der Realschule Plus auf Münchwiesen eine Standbohrmaschine gestohlen. Die Bohrmaschine war in einem Klassenraum abgestellt worden. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...