Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch Kleingartenanlage

Bingen-Bingerbrück (ots)

Kleingartenanlage "Am Mäuseturm", 23.11.2015, 19:11 Uhr

Der Besitzer eines Kleingartens teilte der Polizei mit, dass soeben jemand in ein Gartenhaus auf dem Nachbargrundstück eingebrochen sei. Als der Einbrecher das Grundstück verließ, habe sein Hund angeschlagen. Zusammen mit seinem Bruder konnte der Mitteiler den Einbrecher in Richtung Nahebrücke weglaufen sehen. Vor Ort wurde festgestellt, dass die flüchtige Person ein Fenster eines Gartenhauses aufgehebelt und alle Schränke durchwühlt hatte. Durch das Anschlagen des Hundes wurde er an der weiteren Tatausführung gestört und flüchtete unter Zurücklassung eines Trolleys. Ob es sich bei denen im Trolley befindlichen Gegenstände um Diebesgut handelte, muss noch ermittelt werden. Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

junger Mann, athletisch, kräftig, zirka 175 cm groß.

Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 24.11.2015 – 12:16

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Bergen, Schwarzerden (ots) - Bergen Am 22.11.2015 wurde um 17:30 Uhr auf der Kreisstraße 26 zwischen Bergen und Griebelschied ein Reh von einem Pkw erfasst. Schwarzerden Eine Pkw-Fahrerin überfuhr am 23.11.2015 um 17:10 Uhr auf der Landesstraße 229 zwischen Gemünden und Pferdsfeld ein Reh. In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 24.11.2015 – 12:15

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bad Sobernheim, Staudernheim (ots) - Kirn Parkplatzrempler Am 23.11.2015 beschädigte um 10:20 Uhr eine Pkw-Fahrerin auf einem Parkdeck in der Mauergasse beim Rangieren ein anderes Fahrzeug. Sie meldete den Schaden bei der Polizei. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. Bad Sobernheim Parkplatzunfall Am 23.11.2015 fuhr um 11:40 Uhr eine Pkw-Fahrerin auf dem Parkplatz in der Steinhardter Straße gegen ein geparktes Fahrzeug. Die Unfallverursacherin wurde verwarnt. ...

  • 24.11.2015 – 12:14

    POL-PDKH: Mit Drogen unterwegs

    Bad Sobernheim (ots) - Am 23.11.2015 wurde um 23:10 Uhr in der Großstraße ein Mann auffällig. Während einer Personenkontrolle wurde festgestellt dass der Mann ein Tütchen mit Cannabis mitführte. Der Mann war wegen weiterer Drogendelikte schon mehrfach in Erscheinung getreten. Die Drogen wurden sichergestellt. Gegen den 26-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitz eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 ...