Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Rollerfahrer gestürzt

Bad Sobernheim (ots)

Am 09.11.2015 wollte um 06:30 Uhr ein Rollerfahrer an einem stehenden Pkw vorbeifahren. Hier streifte er den Pkw am linken Außenspiegel und kam zu Fall. Der 57-jährige Rollerfahrer wurde durch den Sturz nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2015 – 10:16

    POL-PDKH: Unfall am Flugplatz

    Bad Sobernheim (ots) - Am 08.11.2015 kam es um 14:40 Uhr auf dem Flugplatz Domberg zu einem Unfall mit einem Leichtflugzeug. Der Pilot wollte das Fluggerät in einer Flugzeughalle abstellen. Beim Rangieren geriet er auf die Wiese und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Hierbei entstand erheblicher Schaden. Der Pilot blieb unverletzt. Andere Personen wurden nicht gefährdet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 09.11.2015 – 10:15

    POL-PDKH: `Zwangseinweisung´ in die Rheinhessenfachklinik Alzey

    Trechtingshausen (ots) - Mainzer Straße, 07.11.2015, 21:20 Uhr Am Samstag Abend beobachteten Zeugen, wie eine männliche Person in der Mainzer Straße in Trechtingshausen mehrere Sachbeschädigungen an Häusern und an einem Gemeinde-Schaukasten beging. Als die Streife den Mann kurze Zeit später im Nahbereich antreffen konnte, gab dieser nur wirres, zusammenhangloses Zeug von sich. Letztlich musste er in die ...

  • 09.11.2015 – 10:14

    POL-PDKH: Zwei Fahrzeugführer unter Drogen-Einfluss

    Bingen, Sprendlingen (ots) - Bingen am Rhein, Weinstraße, 06.11.2015, 22:40 Uhr Am späten Freitag Abend wurde in der Weinstraße ein PKW angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei ergaben sich beim Fahrzeugführer Anzeichen auf Drogenbeeinflussung. Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht, indem er positiv auf THC reagierte. Dem Fahrzeugführer wurde im Anschluss im Krankenhaus eine ...