Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

23.10.2015 – 12:15

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unbekannter Autofahrer beschädigt Hauswand

Weiler bei Monzingen (ots)

Zu einer Unfallflucht kam es am 21.10.2015, zwischen 13:00 Uhr und 21:00 Uhr, in der Ringstraße in Weiler bei Monzingen. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass die Hauswand eines Wohnanwesens Beschädigungen aufwiesen. Vermutungen zur Folge könnten die Schäden durch einen Lastkraftwagen verursacht worden sein. Im Putz der Hauswand wurde eine bläuliche Farbe festgestellt, die vom Verursacherfahrzeug stammen könnte. An der Fassade entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 1500,00 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um die notwendigen Feststellungen vor Ort zu kümmern. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zur Klärung des Sachverhalts werden Zeugen gebeten sich bei der Polizei in Kirn, Telefonnummer: 06752/156-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach