Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verkehrsunfall - Autofahrerin stand unter Alkoholeinfluss

Northeim (ots)

Hammenstedt, Kreuzungsbereich B 241/Unterdorf - Mittwoch, 21.01.2015, 02.05 Uhr

HAMMENSTEDT (fal) - Am Mittwoch gegen 02.05 Uhr kam es im Kreuzungsbereich B 241/Unterdorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro entstand. Personen wurden dabei nicht verletzt.

Eine 18 Jahre alte Northeimerin war mit ihrem Pkw auf der B 241 unterwegs. Beim Abbiegen nach rechts in die Straße Unterdorf kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit der Ampelanlage und einem Verkehrszeichen bevor sie gegen eine Hauswand prallte. An dem Pkw entstand dabei ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde Atemalkoholgeruch bei der Unfallverursacherin festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Der verunfallte Pkw war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Ampelanlage war derart beschädigt, dass sie komplett ausfiel.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 22.01.2015 – 09:40

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Northeim (ots) - Northeim, Eichstätte/Wallstraße -- Mittwoch, 21.01.2015, 20.15 Uhr NORTHEIM (fal) - Am Mittwoch gegen 20.15 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Wallstraße/Eichstätte zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 8.500 Euro entstand. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein 39 Jahre alter Autofahrer aus Holzminden befuhr die Eichstätte. Beim Abbiegen nach links kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 39 Jahre alten Northeimerin, die auf der ...

  • 22.01.2015 – 07:58

    POL-NOM: Bedrohung und Beleidigung über "WhatsApp"

    Einbeck (ots) - Einbeck -vo. Am Mittwoch wurde der Polizei Einbeck eine Bedrohung und Beleidigung bekannt, die über das Internet über den Instant-Messaging-Dienst "WhatsApp" mittels einer Sprachnachricht ausgesprochen wurde. Das 18-jährige Opfer aus Einbeck nimmt die Bedrohung sehr ernst. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Bedrohung/Beleidigung von einer 16-jährigen Schülerin aus Einbeck gesendet. Rückfragen bitte ...

  • 22.01.2015 – 07:41

    POL-NOM: Spiegel an Opel Corsa abgetreten

    Bad Gandersheim (ots) - 37574 Einbeck, OT Kreiensen, Bahnhofstraße Donnerstag, 15.01.2015, 18.00 Uhr, - Mittwoch, 21.01.2015, 14.30 Uhr BAD GANDERSHEIM (Han) Der linke Außenspiegel eines schwarzen Opel Corsa wurde von bisher unbekannten Tätern in Kreiensen beschädigt. Das Auto, dass einer 77 jährigen aus Kreiensen gehört, war in der Zeit von Donnerstag, dem 15.01.2015, - bis zum Mittwoch, dem 21.01.2015, auf einem ...