Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzung

Bingen (ots)

Bingen, Hospitalstraße, 16.10.2015, 00.52 Uhr

Durch einen namentlich bekannten Zeugen wurde der Polizei eine Schlägerei vor dem Eingangsbereich des Krankenhauses gemeldet. Vor Ort wurde der 22 jährige Geschädigte angetroffen, der angab, dass er von mehreren Personen, die er nicht beschreiben konnte, körperlich angegangen wurde. Bei dieser Auseinandersetzung erlitt der 22 jährige einen Nasenbeinbruch und einen Fingerbruch. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
pibingen@olizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.10.2015 – 10:37

    POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl

    Bingen (ots) - Basilikastraße, Nacht vom 14.10.2015 auf 15.10.2015 Bisher unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt zu einem Schuhgeschäft in der Basilikastraße. Verschiedene Regale wurden durchsucht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Paar Schuhe entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 067219050 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 pibingen@olizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 15.10.2015 – 10:40

    POL-PDKH: Wildunfälle am 14.10.2015

    Bad Sobernheim, Martinstein und Lauschied (ots) - Bad Sobernheim: Um 19.00 Uhr wurde auf der Kreisstraße 20 im Bereich der Abfahrt Dörndich ein Reh von einem Pkw erfasst. Martinstein: Auf der Landesstraße 232 wurde um 19.30 Uhr ein Reh von einem Pkw-Fahrer überfahren. Lauschied: Um 22.40 Uhr wurde auf der Landesstraße 376 zwischen Meddersheim und Lauschied ein Reh von einem Pkw erfasst. In allen Fällen entstand ...

  • 15.10.2015 – 10:39

    POL-PDKH: Verkehrsunfälle

    Bad Sobernheim und Simmertal (ots) - Bad Sobernheim: Zu schnell unterwegs Am 14.05.2015 kam es um 13.35 Uhr in der Ringstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer fuhr in Richtung Berliner Straße. Als ihm ein anderer Pkw entgegenkam, bremste er sein Fahrzeug ab. Daraufhin blockierten die Räder seines Fahrzeugs auf der nassen Fahrbahn. Sein Fahrzeug geriet außer Kontrolle und er stieß mit dem entgegenkommenden Pkw zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden. ...