Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Kirn, Heimweiler (ots)

Kirn: Unfall am Kreisel Am 30.09.2015 kam es um 12:10 Uhr am Altstadtkreisel zu einem Auffahrunfall. Eine 19-jährige Fahranfängerin war in der Fontaine-les Dijon-Straße vor dem Kreisel auf einen vorrausfahrenden Pkw aufgefahren. Es entstand lediglich Sachschaden.

Kirn: Pkw übersehen Am 30.09.2015 wollte um 12:30 Uhr ein Pkw-Fahrer von einem Parkplatz im Meckenbacher Weg in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah er den von links kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden.

Heimweiler: Wildunfall Am 30.09.2015 wurde um 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 71 zwischen Heimweiler und Limbach ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier konnte in den Wald flüchten. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.10.2015 – 10:33

    POL-PDKH: Zusammenstoß an Ampel

    Monzingen (ots) - Am 30.09.2015 kam es um 19:15 Uhr auf der Bundesstraße 41 zum einem Verkehrsunfall an der Ampel zur Ortseinfahrt Monzingen. Ein Pkw-Fahrer kam aus Richtung Kirn und wollte nach links in Richtung Monzingen abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw, der von Sobernheim in Richtung Kirn fuhr. Durch den Zusammenprall wurde niemand verletzt. Es entstand lediglich Sachschaden. Beide Fahrzeugführer gaben an, bei ...

  • 01.10.2015 – 10:32

    POL-PDKH: Einbruch in Keller

    Simmertal (ots) - In der Zeit vom 27. bis 29.09.2015 kam es in der Straße "Am Behl" zu einem Einbruch in den Keller eines Mietshauses. Der oder die unbekannten Täter hatten eine Holztür eingetreten und gelangten so in den Keller. Es wurde jedoch nichts entwendet oder in die Keller der Mieter eingebrochen. Die unbekannten Täter betraten auch nicht das Mietshaus. Möglicherweise hatten es die Täter auf die abgestellten Fahrräder abgesehen. Hinweise bitte an die Polizei ...

  • 01.10.2015 – 10:30

    POL-PDKH: Feueralarm

    Bad Sobernheim (ots) - Am 30.09.2015 wurde um 10:10 Uhr in der Straße "Vor der Haardt " ein Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Bad Sobernheim konnte feststellen, dass eine Spülmaschine aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen hatte. Der Brand konnte umgehend gelöscht werden, so dass kein Gebäude- oder Personenschaden entstanden war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...