Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruch in Keller

Simmertal (ots)

In der Zeit vom 27. bis 29.09.2015 kam es in der Straße "Am Behl" zu einem Einbruch in den Keller eines Mietshauses. Der oder die unbekannten Täter hatten eine Holztür eingetreten und gelangten so in den Keller. Es wurde jedoch nichts entwendet oder in die Keller der Mieter eingebrochen. Die unbekannten Täter betraten auch nicht das Mietshaus. Möglicherweise hatten es die Täter auf die abgestellten Fahrräder abgesehen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.10.2015 – 10:30

    POL-PDKH: Feueralarm

    Bad Sobernheim (ots) - Am 30.09.2015 wurde um 10:10 Uhr in der Straße "Vor der Haardt " ein Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr Bad Sobernheim konnte feststellen, dass eine Spülmaschine aufgrund eines technischen Defektes Feuer gefangen hatte. Der Brand konnte umgehend gelöscht werden, so dass kein Gebäude- oder Personenschaden entstanden war. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei ...

  • 01.10.2015 – 10:29

    POL-PDKH: Polizei sucht Unfallzeugen

    Bad Kreuznach (ots) - Am Dienstag, 29.09.2015, 12:15 Uhr, kam es in der Alzeyer Straße in Bad Kreuznach zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW, der rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt fuhr und einer Fußgängerin, die einen Kinderwagen schiebend auf dem Bürgersteig Richtung Hackenheim ging. Die Fußgängerin wurde dabei leicht verletzt. Der Unfall wurde von einem namentlich nicht bekannten Zeugen beobachtet. ...

  • 30.09.2015 – 10:36

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Seesbach, Simmertal (ots) - Kirn: Unfallflucht Am 29.09.2015 beschädigte um 09:00 Uhr ein Lkw zwei geparkte Pkw, als er diese beim Durchfahren der Obersteiner Straße streifte. Der Lkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Zwei Zeugen hatten das Geschehen beobachtet und teilten dies umgehend der Polizei mit. Somit konnte der verantwortliche Lkw-Fahrer ermittelt werden. Gegen den 45-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ...