Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Flüchtiger Rollerfahrer ermittelt

Bingen (ots) - Durch Zeugenhinweise konnte ein 22-jähriger Mann aus Bingen ermittelt werden, der am Samstagmittag gegen 13:00 Uhr in der Gaustraße in Bingen mit einem Roller einen abbiegenden PKW gestreift hatte und von der Unfallstelle geflüchtet war. Anhand des abgelesenen Kennzeichen des Rollers und weiteren Ermittlungen beim ehemaligen Fahrzeughalter konnte der Beschuldigte dann im Laufe des Tages ermittelt werden; er räumte den Tatvorwurf auch ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: