Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw überschlagen

POL-PDKH: Pkw überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

Lauschied (ots)

Am 15.09.2015 kam es um 13:10 Uhr auf der Kreisstraße 63 zwischen Lauschied und Abtweiler zu einem Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer war in einer Rechtskurve aufgrund starken Regens und damit einhergehendem Aquaplaning ins Schleudern geraten. Der Pkw kam auf den Grünstreifen und überschlug sich mehrfach. Anschließend kam er auf dem Dach liegend in der Böschung zum Stillstand. Der 28-jährige Fahrzeugführer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er wurde durch den Überschlag nur leicht verletzt. Der Pkw musste geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 16.09.2015 – 11:56

    POL-PDKH: Einbrüche

    Oberhausen, Kirn (ots) - Oberhausen: Einbruch in Kindergarten In der Nacht zum 15.09.2015 ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl in den Kindergarten in der Schillerstraße. Der oder die Täter überkletterten einen Zaun auf der Gebäuderückseite und hebelten ein Fenster auf. Im Kindergarten wurden Behältnisse aufgebrochen und eine Tür zum Heizungsraum aufgehebelt. Es wurde nichts entwendet. Darüber hinaus wurde in der Kallenfelser Straße der Tankdeckel eines Radladers ...

  • 15.09.2015 – 10:48

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Kirn, Bad Sobernheim (ots) - Kirn:Pkw übersehen Am 14.09.2015 wollte um 11:15 Uhr ein Pkw-Fahrer in der Bahnhofstraße rückwärts aus einer Parktasche fahren. Hierbei übersah einen vorbeifahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden. Bad Sobernheim: Parkunfall Am 14.09.2015 fuhr ein Pkw-Fahrer um 10:25 Uhr in der Saarstraße beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug und beschädigte dieses. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. ...

  • 15.09.2015 – 10:47

    POL-PDKH: Reh ausgewichen

    Meckenbach (ots) - Am 14.09.2015 wollte um 08:25 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der Bundesstraße 41 einem Reh, welches über die Fahrbahn lief, ausweichen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen ein Verkehrsschild. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Fahrzeug musste geborgen werden. Das Reh konnte unbeschadet in den Wald laufen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 ...