Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrolle

Bingen (ots)

Am Sonntag, den 06.09.2015, gegen 22:45 Uhr wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Bingen in der Stromberger Straße in Bingen bei einem 38-jährigen männlichen Führer eines Personenkraftwagens eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 38-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und Anzeichen für die Einnahme von Drogen vorlagen, darüber hinaus konnte im Fahrzeuginneren starker Marihuana-Geruch festgestellt werden. Bei der anschließend durchgeführten Durchsuchung des mitgeführten Autos konnte im Kofferraum ein Eimer mit Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Gegen den 38-Jährigen werden nun Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Führen eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss von Drogen sowie ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721/9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 07.09.2015 – 10:26

    POL-PDKH: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Bad Kreuznach (ots) - Tatzeitpunkt: 04.09.2015, 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr Tatort: Parkplatz Freizeitgelände Kuhberg, Rheingrafenstraße, 55543 Bad Kreuznach In der Nacht zum Freitag, 04.09.2015 kam es in Bad Kreuznach, in der Rheingrafenstraße zu einem Diebstahl aus Pkw. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus dem unverschlossenen Fahrzeug auf dem Freizeitgelände Kuhberg Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich. ...

  • 04.09.2015 – 10:59

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    Hahnenbach und Bad Sobernheim (ots) - Pkw beim Rangieren beschädigt. Am 03.09.2015 wollte der Fahrer eines Sattelzuges um 14.00 Uhr in der Straße "Auf Flör" wenden. Beim Rückwärtsfahren übersah er ein geparktes Fahrzeug und beschädigte dieses. Bei dem Unfallverursacher selbst war kein Schaden entstanden. Er meldete den Schaden bei der Polizei und wurde verwarnt. Fuchs überfahren Am 03.09.2015 wurde um 01.00 Uhr auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt ...