Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt

Bad Kreuznach (ots)

Tatort: Gensinger Straße Tatzeit: Sonntag, 02.08.2015, 02:10 Uhr

Ein aufmerksamer Passant meldete der Polizei telefonisch einen Graffiti-Sprayer an einer Unterführung in der Gensinger Straße. Die Beamten konnten den Sprayer, einen polizeibekannten 30-jährigen aus dem Kreisgebiet, auf frischer Tat antreffen und vorläufig festnehmen. Im weiteren Verlauf der Kontrolle konnten bei dem 30-Jährigen eine Spray-Vorlage sowie Betäubungsmittel sichergestellt werden. Es wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-92000-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 03.08.2015 – 08:26

    POL-PDKH: Fahrt unter Betäubungsmitteleinfluss

    Bad Kreuznach (ots) - Tatort: Ringstraße Tatzeit: Samstag, 01.08.2015, 16:15 Uhr Die Beamten kontrollierten einen 30-jährigen Pkw-Fahrer und stellten bei diesem körperliche Auffälligkeiten fest, welche auf einen zeitnahen Drogenkonsum hindeuteten. Einen freiwilligen Urintest konnte oder wollte der Fahrer nicht durchführen. Aus diesem Grund wurde dem 30-Jährigen schließlich eine Blutprobe entnommen. Die Fahrt wird ...

  • 03.08.2015 – 08:24

    POL-PDKH: Wildunfälle

    Daubach - Auen, Meddersheim, Meddersheim - Merxheim, Bad Sobernheim - Kirn (ots) - K 22 Daubach-Auen Am 31.07.2015 um 17:25 Uhr wurde durch unbekannten Pkw Fahrer zwischen Daubach und Auen ein Stück Rehwild erfasst, welches an der Unfallstelle verendete. Hinweise auf Verursacher liegen nicht vor. Jagdpächter wurde verständigt. L 232 Meddersheim Am 31.07.2015 gegen 20:54 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die L 232 in Höhe Meddersheim. Dort kollidierte er mit einem Stück Rehwild ...

  • 03.08.2015 – 08:21

    POL-PDKH: Verkehrsunfall

    B 412 Höhe Simmertal (ots) - Am 31.07.2015 gegen 14:40 Uhr wollte eine Fahrzeugführerin aus der Ortslage Simmertal nach links auf die B 421 einbiegen. Dabei übersah sie eine bereits die B 421 befahrende Pkw-Führerin. Es kam zur Kollision. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Polizeidirektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-92000-0 ...