Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Entwendetes Motorrad (Yamaha YZF R 125)

Worms, Carl-Schurz-Straße 14 (ots)

In dem Zeitraum von Freitag dem 20.05.2022, 20:00 Uhr und Samstag dem 21.05.2022, 08:00 Uhr wurde durch unbekannte Täter das Motorrad der Marke Yamaha, YZF R 125 mit dem Kennzeichen WO-ML 96 entwendet. Das Motorrad stand auf einem zugänglichen Parkplatz und war mit einer Plane abgedeckt. Die Plane wurde noch durch den Geschädigten aufgefunden. Wer sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder dem Verbleib des Motorrades machen kann, möchte sich bei der Polizei Worms melden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Worms
Pressestelle

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms