Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Eisenberg - Wohnungseinbrecher verhaftet - Wem gehört der Schmuck?Die Kriminalpolizei Worms bittet die Bevölkerung um Mithilfe

POL-PDWO: Eisenberg - Wohnungseinbrecher verhaftet - Wem gehört der Schmuck?Die Kriminalpolizei Worms bittet die Bevölkerung um Mithilfe
  • Bild-Infos
  • Download

Worms - Eisenberg (ots)

Bereits am 15.05.2019 gelang es der Kriminalpolizei Worms einen Wohnungseinbrecher in einer Wohnung in Eisenberg/Pfalz festzunehmen (Wir berichteten https://s.rlp.de/EwdpC). Der 37 Jahre alte Täter wurde per Haftbefehl wegen Wohnungseinbrüchen gesucht und befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

In der Wohnung in Eisenberg hat die Kriminalpolizei Worms insgesamt 361 teils hochwertige Schmuckstücke aufgefunden und sichergestellt. Diese suchen nun ihre ursprünglichen Besitzer.

Bei dem Schmuck handelt es sich um Modeschmuck, Gold-, Silber- und Perlenschmuck in allen möglichen Variationen. Ringe, Ketten, Colliers, Armbänder, Ohrringe, Uhren und vieles mehr. Er dürfte vorwiegend aus Wohnungseinbrüchen oder anderen Eigentumsdelikten stammen.

Vier Schmuckstücke konnten bereits einem Wohnungseinbruch in Albisheim (Pfrimm) zugeordnet werden, nachdem die Geschädigten sich bei der Polizei meldeten.

Um weitere Straftaten aufklären und die Schmuckstücke ihren Eigentümern aushändigen zu können, bittet die Kriminalpolizei Worms Sie um Ihre Mithilfe:

   -	Wem gehört der Schmuck? -	Wer erkennt die Schmuckstücke wieder 
und war Opfer einer Straftat?

Die einzelnen Schmuckstücke können im Internet unter https://s.rlp.de/gZj1t eingesehen werden.

Geschädigte, die ihren Schmuck wiedererkennen, können sich bei der Kriminalpolizei Worms unter 06241-8520 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.07.2019 – 15:09

    POL-PDWO: Mit Messer bedroht und ausgeraubt

    Worms (ots) - Wie der Kriminalpolizei Worms erst jetzt bekannt wurde, kam es am 06.07.2019 zu einem Raubdelikt in der Pfrimmanlage. Der 27-jährige, spätere Geschädigte, war dort gegen 19:00 Uhr zu Fuß unterwegs, als er von drei ihm unbekannten Personen angesprochen wurde. Die Männer fragten zunächst nach Zigaretten, verlangten dann aber die Herausgabe von Bargeld. Um der Forderung Nachdruck zu verleihen, zog einer ...

  • 05.07.2019 – 13:15

    POL-PDWO: Mit Haftbefehl gesuchter Wormser festgenommen

    Worms (ots) - Am Montag, 01.07.2019, gegen 10:30 Uhr, fiel zwei Beamten der Krimninalpolizei Worms im Bereich der Mainzer-Straße ein 37-jähriger Wormser auf, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft wegen Diebstahls vorlag. Der Gesuchte, der bereits in der Vergangenheit wegen Eigentums-und Betäubungsmittelkriminalität mehrfach in Erscheinung getreten war, konnte vor Ort festgenommen werden. Bei der ...