PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

30.09.2018 – 10:00

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Diebstahl von Fahrrad

Saulheim (ots)

Ein 17jähriger Schüler aus Saulheim hatte am Donnerstagmorgen gegen 07:20Uhr sein Trekkingfahrrad auf dem Bahngelände an einen Fahrradständer mittels Schloss angeschlossen. Als er gegen 16:00 Uhr aus der Schule zurückkam stellte er fest, dass das Fahrrad gestohlen worden ist. Das brachial aufgebrochene Fahrradschloss wurde am Fahrradständer vorgefunden. Gestohlen wurde ein Trekkingfahrrad der Marke Trek Marlin, auffällige Farben rot/schwarz, im Wert von ca. 400Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Wörrstadt, Tel. 06732-9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-9110
www.pialzey@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow noopener">www.pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms