Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch

Marnheim (ots)

Zwischen dem 10.09.18, 23:50 h und dem 11.09.18, 10:50 h wurde durch bislang unbekannte Täter in die Gaststätte am Sportplatz eingebrochen. Die Täter gelangten durch ein Fenster, welches vermutlich zuvor von Innen geöffnet wurde, in das Gebäude. Im Thekenbereich wurde alles nach Diebesgut durchwühlt. Es wurde Bargeld in noch nicht bekannter Höhe entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.09.2018 – 07:33

    POL-PDWO: Sachbeschädigung

    Albisheim (ots) - In der Nacht vom 10.09.18 auf den 11.09.18 wurde auf dem Gelände des Sportvereins durch bislang unbekannte Täter eine Kunststoffbank angezündet. Die Bank verbrannte vollständig. Das Feuer wurde von niemand bemerkt und ging von selbst aus. Eine zweite Bank und eine Werbebanner wurden ebenfalls durch das Feuer beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...

  • 10.09.2018 – 19:59

    POL-PDWO: Schwerer Verkehrsunfall mit LKW

    Mauchenheim (ots) - Am 10.09.2018, gegen 18:00 Uhr, kam es auf der L401, in Höhe der Einmündung der K9 (Mauchenheim) zu einem schweren Verkehrsunfall mit einen alleinbeteiligten 12 Tonnen LKW. Der LKW-Fahrer, 36 jähriger Pole auf der Durchreise, kam nach jetzigem Stand der Ermittlungen aufgrund eines medizinischen Notfalls zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Leitpfosten. Anschließend fuhr ...