Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall

Kerzenheim (ots)

Am 29.08.18, gegen 16:41 Uhr ereignete sich in der Steinäckersiedlung eine Verkehrsunfall. Ein 29 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die Straße "Steinäckersiedlung" in Richtung Eisenberg. Aufgrund Alkoholisierung kam er auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem geparkten Pkw zusammen. Das geparkte Auto wurde durch den Zusammenstoß etwa 25 Meter, aus seiner Parkposition verschoben. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs wurde leicht verletzt. Ein Atemalkoholtest ergab 1,53 Promille. Es wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms