Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Worms (ots)

Am 09.08.2018 gegen 18:00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem Pkw in der Gaustraße in Richtung Von-Steuben-Straße. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen überholte der 44 jährige Motorradfahrer aus Mannheim zuvor mehrere Fahrzeuge links und übersah hierbei in der Folge einen Audi, welcher nach links in die John-F.-Kennedy-Straße abbiegen wollte. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierbei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und musste im Klinikum Worms behandelt werden. Das Motorrad (Yamaha) war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Pkw-Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 09.08.2018 – 15:30

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Bolanden (ots) - Ein 28 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die L 401, aus Richtung Kirchheimbolanden, in Richtung Marnheim. Bei einem Überholversuch übersah er die entgegenkommende Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die beiden Fahrer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand hoher Sachschaden. Die Straße war für etwa 30 Minuten voll gesperrt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden ...

  • 09.08.2018 – 13:27

    POL-PDWO: Brand

    Kriegsfeld/Gutenbacherhof (ots) - Am 08.08.18, gegen 16:29 h brannten zwischen Kriegsfeld und dem Gutenbacherhof etwa 70 Heuballen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen. Die Ursache ist bislang unklar. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2000,- Euro. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 08.08.2018 – 14:04

    POL-PDWO: Einbruchsversuch mit Gullydeckel

    Worms (ots) - In den Nachtstunden des 08.08.2018 gegen 01:20 Uhr haben noch unbekannte Täter versucht, in ein Tabakgeschäft in der Wormser Fußgängerzone "Am Römischen Kaiser" einzubrechen. Hierzu warfen sie einen Gullydeckel, welcher im unmittelbaren Umfeld ausgehoben wurde, in die Schaufensterscheibe. Jedoch ging nur die äußere Scheibe zu Bruch, die zweite Scheibe hielt stand, so dass die Täter nicht in das ...