Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

12.06.2018 – 07:39

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Versuchter Dieseldiebstahl

Dannenfels (ots)

Ein aufmerksamer Nachbar verhinderte am späten Samstag Abend den Diebstahl von rund 50 Litern Diesel. Gegen 23.15 Uhr beobachtete er zwei Männer, die sich auf dem Gelände einer Firma aufhielten und Kanistern dabei hatten. Der Zeuge vermutete sofort, dass aus den dort abgestellten LKW Diesel abgezapft werden sollte und verständigte die Polizei. Die eintreffenden Kräfte fanden nur noch die zwei Kanister vor, in denen sich tatsächlich Diesel, der zuvor aus einem LKW abgezapft wurde, befand. Nach Lage der Dinge ließen die Täter ihre Beute zurück, weil sie durch das Eintreffen der Polizei gestört wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352-911-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell