Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Nachtrag Sachbeschädigungen an Kfz (Serie aufgeklärt)

Eisenberg (ots)

Eine aufmerksame Zeugin meldete sich bei der Polizei und teilte mit, dass sie Nachts einen Mann beobachtete, der sich sehr auffällig verhielt und gegen Mülleimer trat. Sie konnte die Person sehr gut beschreiben, so dass die Polizei einen konkreten Tatverdacht hatte, bezüglich der Sachbeschädigungen an den Fahrzeugen. Der Mann wurde durch die Polizeibeamten vernommen und gab zu, mehrere Autos mit einem Schlüssel zerkratzt zu haben. Gegen den 29 Jahre alten Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 08.05.2018 – 16:26

    POL-PDWO: Widerstand

    Worms (ots) - Passanten riefen in der Nacht zum Sonntag die Polizei, weil ein Mann von einem Fenster in der Friedrich-Ebert-Straße in Worms mit einer Pistole auf eine Passantin zielen würde. Vor Ort konnten die Beamten einen 25-jährigen Mann feststellen, der sich vehement gegen seine Durchsuchung wehrte und versuchte, auf die Beamten einzuschlagen. Daher wurden ihm Handfesseln angelegt und die Ingewahrsamnahme eröffnet. Als er in den Streifenwagen gebracht wurde, ...

  • 08.05.2018 – 16:12

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Worms (ots) - Zwischen Freitag und Montag brach ein unbekannter Täter in die Erdgeschoss-Wohnung eines Dreifamilienhauses in der Siegfriedstraße in Worms ein. Er gelangte über den Garten auf das Anwesen, hebelte zunächst die Tür des Wintergartens sowie ein Fenster zum Wohnzimmer auf. Nachdem er alle Räume durchwühlt hatte, entwendete der Täter ein Silberbesteck sowie einen Laptop, Gesamtwert circa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der ...

  • 08.05.2018 – 00:23

    POL-PDWO: mehrere Fahrzeuge beschädigt

    Eisenberg (ots) - Am Montag, den 07.05.2018, wurden in der Zeit zwischen 18:45 Uhr und 20:00 Uhr mehrere Fahrzeuge in Eisenberg beschädigt. Der bislang unbekannte Täter lief von der Tiefenthaler Straße aus, über die Ripperter Straße, bis hin zur Kirchstraße, und zerkratzte hierbei 28 geparkte Fahrzeuge. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Kirchheimbolanden, unter 06352-9110, zu melden. ...