Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbruch

Göllheim (ots)

Am 18.03.18, zwischen 19:20 h und 19:55 h wurde in die heilpädagogische Einrichtung in der Jahnstraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter versuchten zunächst die Eingangstür aufzuhebeln. Als dies misslang konnten die Täter über eine rückwärtige Wendeltreppe in einen Besprechungsraum einsteigen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-202


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 18.03.2018 – 13:23

    POL-PDWO: Einbruch in Wohnhaus in Wonsheim

    Wonsheim (ots) - Eine böse Überraschung erwartete die Bewohner eines Hauses in Wonsheim. Als sie am frühen Sonntag, den 18.03.2018 nach Hause kamen stellten sie fest, dass über die Rückseite des Einfamilienhauses eingebrochen worden war. Das gesamte Haus war durchwühlt und Schmuck und Bargeld wurden entwendet. Täterhinweise gibt es noch nicht. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 ...

  • 18.03.2018 – 13:21

    POL-PDWO: Bei Streit Messer eingesetzt

    Alzey (ots) - Nachdem die Polizei am Abend des 17.03.2018 eine Meldung über eine Messerstecherei in der Alzeyer Gartenstraße erhalten hatte, wurde die Örtlichkeit mit mehreren Streifen angefahren. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 33jährigen Alzeyer und einem 29jährigen Mainzer zu einem Streit gekommen war. Nach Angaben mehrerer Zeugen soll in dessen Verlauf der Alzeyer den ihn bekannten Mainzer mit ...

  • 18.03.2018 – 13:19

    POL-PDWO: Aufmerksame Kassiererin bemerkt Falschgeld:

    Alzey (ots) - Gut aufgepasst hat die Kassiererin eines Elektronikmarktes im Alzeyer Industriegebiet. Dort wollte ein Mann einen Fernsehapparat bar bezahlen. Der Kassiererin fiel dabei auf, dass einer der 50,-Euro-Geldscheine offenbar falsch war. Die hinzugezogene Polizeistreife bestätigte diesen Verdacht. Bei der anschließenden Durchsuchung des 35jährigen Mannes, der in Wörrstadt wohnt, konnte dann ein weiterer ...