Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfall - Vorfahrt missachtet

POL-PDWO: Unfall - Vorfahrt missachtet
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Drei Autos sind Schrott, eine Peron verletzt. Dies ist die Folge eines Unfalls am Donnerstag in der Weinsheimer Straße, bei dem ein 77 jähriger Wormser die Vorfahrt missachtete. Der Fahrer fuhr um 17:00 Uhr in den Kreuzungsbereich in Richtung Niedesheimer Straße ein und übersah dabei den von links kommenden PKW eines 55 Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das vorfahrberechtigte Fahrzeug in den Gegenverkehr gelenkt und kollidierte hier mit einem dritten PKW, der sich zum Linksabbiegen eingeordnet hatte. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wurde durch den Zusammenstoß verletzt. Die PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt, die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen durch die Feuerwehr gereinigt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 35000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 15.02.2018 – 09:31

    POL-PDWO: Verkehrsunfall

    Eisenberg (ots) - Am 14.02.18, gegen 23:49 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die Bahnhofstraße, aus Richtung Hauptstraße kommend. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte zweimal mit einer Hauswand auf der linken Straßenseite. Es wurde niemand verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden Telefon: 06352/911-0 ...