Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verdächtiger VW Touareg mit DÜW-Kennzeichen

Kriegsfeld (ots)

Am frühen Morgen des 29.12.2017 wurde in der Nähe des ehemaligen Munitionsdepots "North Point" ein verdächtiges Fahrzeug gesichtet. Es handelte sich um einen schwarzen VW Touareg mit DÜW-Kennzeichen, der wohl bis in die Mittagszeit dort abgestellt war. Gegen 12:20 Uhr wurde das Fahrzeug erneut gesehen, wie es mit überhöhter Geschwindigkeit über einen Feldweg nach Oberwiesen gefahren ist.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Kennzeichen und/oder zu den Insassen des Fahrzeugs geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms