Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: PKW überschlägt sich in Vendersheim

Vendersheim (ots)

Ein 75-Jähriger aus Vendersheim befuhr am 11.12.2017, gegen 14.00 Uhr die Landesstraße 414 von Wörrstadt in Richtung Wolfsheimer Sender. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet der PKW mit den rechten Rädern in den unbefestigten Seitenstreifen und überschlug sich anschließend. Der PKW kam wieder auf allen vier Rädern zum Stehen. Der Vendersheimer blieb hierbei unverletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Tel.: 06731/911-256

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 12.12.2017 – 12:23

    POL-PDWO: Trunkenheitsfahrt in Wörrstadt

    Wörrstadt (ots) - Am Dienstag, 12.12.2017, wurde gegen 01.30 Uhr von einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Verkehrsunfall in Wörrstadt, Bahnhofstraße, gemeldet. Der Unfallverursacher war offensichtlich über eine Verkehrsinsel gefahren und dort gegen ein Verkehrszeichen gestoßen. Anschließend war der Fahrer von der Unfallstelle geflüchtet. Der Zusammenprall mit dem Verkehrszeichen war jedoch derart heftig, dass ...

  • 11.12.2017 – 14:26

    POL-PDWO: Unfälle aufgrund der Schneefälle

    Kirchheimbolanden (ots) - Aufgrund der gestrigen Schneefälle ereigneten sich im Bereich der Polizei Kirchhheimbolanden am 10.12.2017 drei Verkehrsunfälle. In der Kerzenheimer Straße in Eisenberg rutschte ein PKW-Fahrer um 12:40 Uhr in einer Kurve in den Gegenverkehr. Trotz frühzeitigem Reagieren des Gegenverkehrs konnte ein Zusammenstoß nicht vermieden werden. Verletzt wurde niemand. Um 15:00 Uhr kam ein PKW an der ...

  • 10.12.2017 – 13:14

    POL-PDWO: Weiterhin Einbrüche

    Alzey (ots) - Während ein Einbruch in Mauchenheim am frühen Freitagabend misslang, weil die Täter von einer Alarmanlage abgeschreckt wurden, drangen unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus in Biebelnheim ein, nachdem sie ein Fenster eingeschlagen hatten. Sie erbeuteten Schmuck, dessen Wert noch nicht beziffert werden kann. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Alzey zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Alzey Telefon: 06731/9110 ...