PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

11.09.2017 – 10:32

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: In Wohnung eingebrochen

Morschheim (ots)

bislang unbekannte Täter drangen in der Zeit zwischen 09.09.2017 und 10.09.2017 in eine Wohnung in Morschheim, Johanngasse, ein. Der Wohnungsinhaber stellte bei seiner Heimkehr in der Wohnung Veränderungen fest. So waren beispielsweise die Vorhänge geschlossen, die Eingangstür nicht abgeschlossen und es brannte Licht. Im Bad wurde Hundekot hinterlassen. Wie der oder die Täter in die Wohnung gelangten steht noch nicht fest ebenso, ob etwas gestohlen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Telefon: 06352/911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell