Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: PKW-Führer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Alzey (ots)

Am Sonntag, den 10.09.2017 gegen 01:10 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle, ein PKW in der Nibelungenstraße in Alzey kontrolliert. Im Zuge dieser Kontrolle ergaben sich für die Beamten Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln beim Fahrzeugführer. Dazu befragt, gab der 21-Jährige Alzeyer zu, dass er unmittelbar vor Fahrtantritt Drogen konsumiert hätte. Im weiteren Verlauf wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt, ihm eine Blutprobe entnommen und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey

Telefon: 06731-911-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.09.2017 – 11:30

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Alzey (ots) - Ein 18-Jähriger Fahrzeugführer befährt die Wassergasse in Wallertheim in Richtung Armsheim. In einer dortigen scharfen Rechtkurve, verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammt eine Hauswand/Hoftor. Dabei entsteht ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000EUR. Nachdem er sein Fahrzeug abgeparkt hatte, wollte sich der Heranwachsende fußläufig von Unfallstelle entfernen, was jedoch von anwesenden ...

  • 10.09.2017 – 11:22

    POL-PDWO: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Alzey (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person ist es am gestrigen Samstag, 09.09.2017 gegen 20:55 Uhr in der Karl-Heinz-Kipp-Straße in Alzey gekommen. Ein 19-Jähriger Alzeyer fuhr hierbei aus dem Kreisverkehr in Höhe des Mc Donalds aus, als ihm unerwartet an seinem PKW der rechte Vorderreifen platzte und er hierbei die Kontrolle über diesen verlor. Im Anschluss schleuderte der 19-Jährige in den ...