Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

15.04.2017 – 07:51

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Mehrere Einbrüche

Osthofen / Flörsheim-Dalsheim (ots)

In der Nacht von Donnerstag, 13.04.2017, auf Freitag 14.04.2017, wurde in das alte Rathaus und in die evangelische Pfarrgemeinde in der Friedrich-Ebert-Straße in Osthofen eingebrochen. Die Schadenshöhe ist hier noch nicht bekannt.

Am Freitag, 14.04.2017, wurden in Flörsheim-Dalsheim in zwei Häuser im Silvanerring eingebrochen. Die Täter gingen jeweils die Terrassentüren an und drangen in die Häuser ein. Bargeld und Schmuck im Wert von ca. 4000,- wurden entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms