Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Ebenfalls betrunken gefahren, Führerschein weg

Worms (ots)

Ort:	Worms, Römerstraße
Zeit:	16.10.2016, gegen 04.00 Uhr
SV:	Auch ein 32-jähriger, in Worms wohnender Mann, nahm mit seinem 
Pkw am Straßenverkehr teil, obwohl er zu viel getrunken hatte. Er 
fiel einer Streife wegen unsicherer Fahrweise auf, ein Test ergab 
eine Atemalkoholkonzentration von 1,5 Promille. Auch hier erfolgte 
nach der Blutprobe die Sicherstellung des Führerscheines.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 16.10.2016 – 12:00

    POL-PDWO: Zu tief ins Glas geschaut, Führerschein weg

    Worms (ots) - Ort: Worms-Rheindürkheim, Sommerdamm Zeit: 15.10.2016, gegen 18.00 Uhr SV: Ein 40-jähriger Mann aus Rheinhessen betritt volltrunken eine Bar und muss dort nach Genuss nur einer Flasche Bier ärztlich versorgt werden. (Alkoholintoxikation) Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann zuvor mit seinem Pkw zur Gaststätte gefahren ist und folglich schon betrunken war. Ein Alco-Test konnte nicht durchgeführt ...

  • 16.10.2016 – 12:00

    POL-PDWO: Noch ein Einbruch , Mehrfamilienhaus

    Worms (ots) - Ort: Worms-Herrnsheim, Virchowstraße Zeit: 15.10.2016, zwischen 14.15 und 16.45 Uhr SV: Die kurze Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten unbekannte Diebe aus, um ein Fenster aufzuhebeln und sämtliche Räume zu durchwühlen. Hier wurden nachweislich mehrere Schmuckstücke entwendet, das genaue Diebesgut steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe dürfte im 4-stelligen Bereich liegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 16.10.2016 – 12:00

    POL-PDWO: Weiterer Einbruch in Einfamilienhaus

    Worms (ots) - Ort: Worms-Leiselheim, Henselinstraße Zeit: Nacht zum 15.10.2016 SV: UT verschaffen sich durch Aufhebeln eines Fensters im 1. OG Zugang zum Einfamilienhaus, deren Bewohner gerade in Urlaub sind. Dort werden mehrere Zimmer angegangen und Schränke durchsucht. Die Täter hatten es auch hier offenbar nur auf Bargeld und Schmuck abgesehen. Auch in diesem Fall steht noch nicht fest, ob und ggf. was entwendet ...