Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Essen auf dem Herd verbrannt

Worms-Pfeddersheim (ots)

Eine verkohlte Hühnerkeule löste am Dienstagnachmittag einen Einsatz der Polizei und Feuerwehr aus. Ein 56-jähriger Mann stellte in seiner Wohnung in der Georg-Büchner-Straße das Essen auf den Herd, bevor ihn die Müdigkeit überfiel und er sich auf seine Couch in der Wohnküche setzte. Dort übermannte ihn dann vermutlich der Schlaf. Die Hühnerkeule verschmorte, so dass es zu einer starken Rauchentwicklung kam, weswegen von Zeugen die Feuerwehr alarmiert wurde. Die Feuerwehrleute konnten den Mann zunächst bewusstlos aus der Wohnung bergen. Glücklicherweise erholte er sich rasch, wurde jedoch zur Sicherheit dennoch zur Beobachtung ins Klinikum Worms gebracht. Bis auf die verbrannte Hühnerkeule entstand kein weiterer Sachschaden in der Wohnung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms