Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit gestohlenem PKW

POL-PDWO: Verkehrsunfall mit gestohlenem PKW
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

In der Nacht zum Dienstag gegen 04.00 Uhr wollte eine Streife der Polizeiinspektion Worms den Fahrer eines Toyota Auris in der Alzeyer Straße einer Verkehrskontrolle unterziehen, da er in Schlangenlinien fuhr. Dieser dachte jedoch nicht daran, auf die Anhaltesignale zu reagieren, sondern flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Worms-Pfeddersheim. In Höhe der Weinbrennerstraße fuhr er mit so starker Wucht gegen einen Ampelmast, dass dieser umknickte. Der Fahrer flüchtete zu Fuß. Bei der Untersuchung des Unfallautos fiel sodann auf, dass sich im Innern eine Preistafel eines Autohauses befand, womit auch der Grund für die vorherige Flucht gefunden sein dürfte: Das Fahrzeug war zuvor vom Gelände des Autohauses gestohlen und mit einem lettischen Kennzeichen versehen worden. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen sowie einem Diensthund konnte der Fahrer nicht aufgefunden werden.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 28.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Worms, Telefonnummer 06241 - 8520, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 25.04.2016 – 12:02

    POL-PDWO: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Worms (ots) - Ein 25-jähriger Wormser befuhr mit seinem Audi die Kastanienallee in Richtung der Einmündung "Am Rhein" in Worms, in welche er dann nach links einbog. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen das Vorderrad eines am rechten Fahrbahnrand parkenden LKW. Beim Zusammenstoß wurden der Fahrer sowie seine 21-jährige Beifahrerin leicht verletzt und vorsorglich ins Klinikum ...

  • 21.04.2016 – 08:55

    POL-PDWO: Trickdiebstahl mit anschließender Täterfestnahme

    Mörstadt, Langgasse (ots) - Die Geschädigte erhielt am Mittwochmittag gegen 12.45 Uhr einen Anruf eines angeblichen Arztes der Uniklinik Mainz. Demnach sei ihr Ehemann nach einem schweren Herzinfarkt in die Klinik eingeliefert worden und ihr schnelles Erscheinen sei notwendig. Sie fuhr sofort nach Mainz, wo sie feststellte, dass ihr Ehemann dort nicht als Patient gemeldet war. Als sie nach Hause zurückkehrte, stellte ...