Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms

16.02.2016 – 12:59

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbrecher festgenommen

Worms (ots)

Einen 30-jährigen Mann aus Worms konnte die Polizei in der Nacht zu Dienstag in der Karmeliterstraße festnehmen. Wie Zeugen beobachten konnten, hatte er gegen kurz nach Mitternacht in der Güterhallenstraße die Scheiben von drei geparkten Autos eingeschlagen und diverse Gegenstände entwendet. Bei seiner Festnahme war er gerade dabei, sich an weiteren Autos zu schaffen zu machen. Nach ersten Erkenntnissen kommt der Beschuldigte auch für eine Vielzahl von Gartenhaus-und Wohnungseinbrüchen als Täter in Frage. Nach seiner Vernehmung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms