Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall - 2 Personen verletzt

POL-PDWO: Verkehrsunfall - 2 Personen verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Ein 20-jähriger Fahrzeugführer befuhr am 08.02.2016, gegen 15:40 Uhr, die Straße "Am Untertor" in Richtung Osthofen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn kam er mit seinem Auto nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der junge Mann aus der Verbandgemeinde Wonnegau wurde schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung am Unfallort ins Klinikum verbracht. Durch den Aufprall wurde der Baum derart in Mitleidenschaft gezogen, dass er abknickte und auf die Fahrbahn stürzte. Dabei fiel er auf das Auto eines 51-jährigen Wormsers, der gerade die Unfallstelle passieren wollte. Auch er wurde verletzt und musste nach dem Unfall im Klinikum behandelt werden. Beide Autos wurden massiv beschädigt. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße "Am Untertor" musste für die Dauer der Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten bis 19:00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 05.02.2016 – 12:51

    POL-PDWO: Schwerer Raub auf Spielhalle

    Worms (ots) - In der Nacht zum Freitag verübten zwei unbekannte Täter einen Raubüberfall auf eine Spielhalle in Worms in der Rotkreuzgasse. Die maskierten Täter betraten kurz nach 00.00 Uhr das Spielcasino, in dem zu dieser Zeit ein Kunde sowie eine Mitarbeiterin anwesend waren. Ein Täter blieb während des Überfalls im Eingangsbereich stehen. Der Zweite bedrohte die Mitarbeiterin mit einem Schlagstock und forderte ...

  • 02.02.2016 – 14:15

    POL-PDWO: Fahndungsrücknahme - Nachtrag zu Vermisstenmeldung

    Worms (ots) - Die seit gestern vermisste 80-jährige Frau Elisabeth Frieda Martha G. aus Worms ist wieder wohlbehalten ins Pflegeheim zurückgekehrt. Die Fahndung wird hiermit zurückgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 http://s.rlp.de/POLPDWO Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...

  • 02.02.2016 – 11:35

    POL-PDWO: Trickdiebstahl

    Worms (ots) - Ein 72-jähriger Rentner aus Bobenheim-Roxheim wurde am Montagvormittag auf dem Parkplatz des Wormser Klinikums Opfer eines Trickdiebstahls. Gegen 09.50 Uhr parkte er dort sein Fahrzeug. Auf dem Weg zum Krankenhaus wurde er von einer männlichen Person unter dem Vorwand des Geldwechselns in ein Gespräch verwickelt. Der unbekannte Täter entwendete ihm dabei 110 Euro aus seinem Geldbeutel. Personenbeschreibung: Südländisches Aussehen, ca. 1,80 m groß, ...