Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Tresor, Smartphones und Bargeld entwendet

Worms (ots)

Mobiltelefone im Gesamtwert von mehreren tausend Euro, ein kompletter Tresor und eine geringe Menge Bargeld waren die Beute, die unbekannte Täter in der Nacht zu Donnerstag machen konnten. Zunächst hebelten sie die Tür zur Werkstatt eines Handyladens in der Wilhelm-Leuschner-Straße auf. In den Räumlichkeiten brachen sie eine Zwischentür auf und entwendeten einen kompletten, etwa 1 Meter hohen und 90cm breiten Tresor, in dem mehrere Smartphones und Ersatzteile gelagert waren. Außerdem entnahmen sie das Bargeld aus der Kasse, bevor sie flüchteten. Aktuell werden die Videoaufzeichnungen vom Tatort ausgewertet. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen oder zu möglichen Tätern nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 10.12.2015 – 15:05

    POL-PDWO: Falsche Spendensammler

    Worms (ots) - Ein Hinweis auf mögliche Trickdiebe ging am Mittwoch, gegen 11:00 Uhr, bei der Polizeiinspektion Worms ein. Nach Angaben einer Zeugin sprachen die beiden Tatverdächtigen, ein Mann und eine Frau, auf dem Parkplatz eines Baumarktes "Am Gallborn" Passanten an und bettelten um Spenden. Dabei hielten sie den potentiellen Opfern ein Klemmbrett vor, um der angeblichen Sammelaktion einen offiziellen Charakter zu verleihen. Als die Polizei vor Ort kam, waren die ...

  • 10.12.2015 – 14:15

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Hamm am Rhein (ots) - Unbekannte Täter brachen am Mittwoch, in der Zeit von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr, in ein Haus in der Von-Galen-Straße ein. Zunächst hebelten sie ein Fenster der im Haus im befindlichen Einliegerwohnung auf und konnten so in die Räumlichkeiten gelangen. Sämtliche Zimmer der Wohnung und das gesamte Erdgeschoß wurden von den Tätern durchsucht. Schließlich fanden sie Bargeld in dreistelliger Höhe und flüchteten mit der Beute durch das zuvor ...

  • 09.12.2015 – 11:09

    POL-PDWO: Ladendieb festgenommen

    Worms (ots) - Ein Ladendieb konnte am Dienstag, um 19:30 Uhr, vom Detektiv des Kaufhof überführt werden. Der 30-jährige hatte zwei Flaschen Parfum aus einem Regal entnommen und begonnen, die Diebstahlsicherungen zu entfernen. Eine Flasche hatte er bereits ins seiner Jacke verstaut, als er bemerkte, dass ihn der Detektiv beobachtet. Schnell versuchte er noch, sich der Beute zu entledigen, als er angesprochen und mit ins Büro gebeten wurde. Als seine Personalien ...