Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Geklärte Unfallflucht durch aufmerksame Zeugen

Worms (ots)

Am Samstagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Wormser Polizei per Notruf mit, dass er soeben Zeuge einer Verkehrsunfallflucht geworden war. Ein PKW habe die Friedrichstraße befahren und sei nach links in die Rheinstraße abgebogen, wobei er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei und im angrenzenden Grünstreifen mehrere Pfosten beschädigt habe. Der Fahrer sei daraufhin bis zur Kreuzung Rheinstraße/Bärengasse weitergefahren und habe hier seinen PKW mitten auf der Kreuzung angehalten. Der Anrufer sei sofort an die Fahrertür gelaufen und habe den Fahrer angesprochen, woraufhin dieser den PKW verschlossen habe und zu Fuß geflüchtet sei. Durch den Anrufer konnte ein Bild des Flüchtenden gefertigt werden. Weitere Zeugen verfolgten den Flüchtigen bis zu einem Haus in der Bärengasse, in welchem er verschwand. Der Fahrer wurde zwar im Rahmen der Fahndung nicht mehr angetroffen, dennoch konnte seine Identität durch Zeugenaussagen geklärt werden. Der BMW wurde durch die Mutter des 25-jährigen Fahrers aus Worms abgeholt, welcher nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis ist, so dass neben dem unerlaubten Entfernen vom Unfallort nun auch ein Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Anzeige gebracht wird.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 07.12.2015 – 13:03

    POL-PDWO: Wildunfall mit leichtverletzter Person

    Worms (ots) - Am Samstag gegen 12.00 Uhr befuhr ein 29-jähriger Wormser mit einem Kleintransporter die L 439 aus Richtung Worms-Herrnsheim in Richtung Osthofen. Plötzlich sprang ein Reh von links kommend seitlich gegen das Fahrzeug, wobei die Scheibe der Fahrertür zerbarst. Dadurch wurde der Fahrer durch Glassplitter leicht im Gesicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Klinikum Worms verbracht. Am ...

  • 03.12.2015 – 12:58

    POL-PDWO: Trickdiebstahl - Mobiltelefon entwendet

    Worms (ots) - Ein 23-jähriger wurde am Mittwoch, gegen 17:30 Uhr, in der Rathenaustraße von zwei Männern angesprochen. Diese fragten den Wormser nach dem Weg zum Bahnhof. Dabei legte einer der beiden Täter den Arm um den jungen Mann. Wie sich herausstellte, war dies jedoch keine freundschaftliche Geste, sondern die dreiste Masche, um ihm das Mobiletelefon aus der Jacke zu stehlen. Dies bemerkte der Geschädigte erst, ...

  • 03.12.2015 – 12:42

    POL-PDWO: Fahrzeuge beschädigt

    Worms (ots) - Ein Zeuge verständigte am Mittwoch, gegen 18:45 Uhr, die Polizei, weil er mehrere Jugendliche dabei beobachtet hatte, wie diese über geparkte Fahrzeuge gelaufen waren. Die Autos waren in der Begardistraße geparkt und wurden von den Tätern beschädigt. Etwa zeitgleich meldete sich eine Zeugin, die ebenfalls eine Gruppe Jugendlicher dabei beobachten konnte, wie sie an einem geparkten Auto in der Erlenstraße den Außenspiegel abtraten. Dank einer genauen ...