Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: In Gaststätte eingebrochen

Worms (ots)

Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag ereignete sich ein Einbruch in eine Gaststätte in der Alzeyer Straße. Die Täter schlugen die Verglasung einer Tür ein und öffneten diese. Eine Videokamera wurde zur Seite gedreht und das vorhandene Aufzeichnungsgerät außer Betrieb gesetzt. In den Gasträumen wurde die Theke durchsucht und ein an der Wand montierter Tresor aus der Verankerung gerissen. Den Tresor nahmen die Täter mit. Auch 4-Ipods und 2 Smartphones des Kassensystems, das Aufzeichnungsgerät der Videoüberwachung und Wechselgeld in einem hohen zweistelligen Betrag erbeuteten die Täter. Wie sich bei der Tatortaufnahme herausstellte, hatten sie den Tresor im Biergarten der Gaststätte zurückgelassen. Er war aufgehebelt und das darin befindliche Wechselgeld von einigen hundert Euro entwendet. Täterhinweise nimmt die Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.10.2015 – 13:46

    POL-PDWO: Verkehrsunfall - Pony getötet

    Worms (ots) - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, um kurz vor halb sieben auf der B 271 bei Monsheim ereignete, wurde ein Pony tödlich verletzt. Gemeinsam mit einem Artgenossen war es war es auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von dem Auto eines 59-jährigen aus Monsheim erfasst, der die Bundesstraße in Richtung Bockenheim befuhr. Ein 29-jähriger, ebenfalls aus Monsheim stammender PKW-Fahrer, der hinter ihm ...