Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall 3 mit Personenschaden

Worms-Leiselheim (ots)

Dr.-Illert-Straße, 29.09.2015, 18.15 Uhr Ein 42-jähriger Wormser befuhr mit seinem BMW die Dr.-Illert-Straße von der Pfeddersheimer Straße kommend in Richtung Landgrafenstraße. Rechts und links waren am Fahrbahnrand Fahrzeuge geparkt. Ein 13-jähriger Junge aus Worms stand mit seinem Fahrrad circa einen Meter hinter einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug und wollte um das Fahrzeug herumlaufen. Als der BMW-Fahrer mittig am geparkten Auto vorbei und dann wieder leicht nach rechts fuhr, übersah er den dort wartenden Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Der Wormser fuhr jedoch ohne anzuhalten in Richtung Landgrafenstraße weiter. Allerdings merkte sich eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen, so dass der Fahrer des BMW ermittelt und festgestellt werden konnte. Der 13-jährige erlitt eine Prellung am linken Schienbein. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 30.09.2015 – 16:04

    POL-PDWO: Verkehrsunfall 2 mit Personenschaden - Kuriose Verkehrsunfallflucht

    L 440 / B 9 bei Eich (ots) - 29.09.2015, 16.35 Uhr: Ein 57-jähriger Mann aus Dittelsheim-Heßloch befuhr die L440 aus Richtung Eich kommend in Richtung B9. An der Einmündung übersah er einen von Worms kommenden Rollerfahrer, so dass es zum Zusammenstoß kam, als der Mercedes-Fahrer nach links auf die B 9 abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Fahrer vom ...

  • 30.09.2015 – 16:01

    POL-PDWO: Verkehrsunfall 1 mit Personenschaden

    Worms (ots) - Berliner Ring, 29.09.15, 11.00 Uhr: Ein 69-jähriger Mann aus Worms übersah beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr Mainzer Straße in den Berliner Ring einen Fußgänger, der sich dort bereits auf dem Fußgängerüberweg befand. Er touchierte den 85-jährigen Wormser mit der Fahrzeugfront seines Mercedes Benz an seinem Gehstock, so dass dieser zu Fall kam und sich eine Platzwunde am Kopf zuzog. Der Sachschaden ...

  • 29.09.2015 – 12:58

    POL-PDWO: Einbrüche in Büros

    Worms (ots) - Zwischen letztem Donnerstag und Montagvormittag wurde in zwei Firmen in der Mainzer Straße eingebrochen. In beiden Fällen hebelten die unbekannten Täter ein Fenster auf. Diebesgut war ein Monitor und im anderen Fall ein Tresor. Hinweise bitte an die Polizei Worms, Telefon 06241 - 8520. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Worms Telefon: 06241-852-120 http://s.rlp.de/POLPDWO Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur ...