Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrsunfall 3 mit Personenschaden

Worms-Leiselheim (ots) - Dr.-Illert-Straße, 29.09.2015, 18.15 Uhr Ein 42-jähriger Wormser befuhr mit seinem BMW die Dr.-Illert-Straße von der Pfeddersheimer Straße kommend in Richtung Landgrafenstraße. Rechts und links waren am Fahrbahnrand Fahrzeuge geparkt. Ein 13-jähriger Junge aus Worms stand mit seinem Fahrrad circa einen Meter hinter einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug und wollte um das Fahrzeug herumlaufen. Als der BMW-Fahrer mittig am geparkten Auto vorbei und dann wieder leicht nach rechts fuhr, übersah er den dort wartenden Jungen und es kam zum Zusammenstoß. Der Wormser fuhr jedoch ohne anzuhalten in Richtung Landgrafenstraße weiter. Allerdings merkte sich eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen, so dass der Fahrer des BMW ermittelt und festgestellt werden konnte. Der 13-jährige erlitt eine Prellung am linken Schienbein. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms

Das könnte Sie auch interessieren: