Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Worms (ots)

Wie erst jetzt gemeldet wurde, ereignete sich bereits in der Nacht zu Sonntag, dem 06. September 2015 ein Verkehrsunfall in der Eckenbertstraße. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte beim Vorbeifahren einen, in Höhe des Anwesens Nr. 19, zum Parken abgestellten Audi A 4. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 250 EUR. Der Verursacher fährt, ohne sich weiter um den entstandenen Schaden zu kümmern, davon. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei Worms unter der Telefonnummer 06241/852-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 28.08.2015 – 12:19

    POL-PDWO: Autodieb festgenommen

    Worms-Pfeddersheim (ots) - Einen Autodieb konnte die Polizei Worms am heutigen Freitag, gegen kurz vor halb zwölf, in Worms-Pfeddersheim festnehmen. Der 21-jährige Wormser war mit einem Scirocco, der erst am Tag zuvor von seinem Besitzer als gestohlen gemeldet wurde, in der Odenwaldstraße mit einer Mauer kollidiert, als er versuchte vor einer Funkstreife zu flüchten. Dabei wurde das Auto so schwer beschädigt, dass beide Airbags auslösten. Der Fahrer konnte im Anschluss ...

  • 27.08.2015 – 11:33

    POL-PDWO: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Osthofen (ots) - Ein Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Osthofenerin verletzt wurde, ereignete sich am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr. Die Radfahrerin befuhr den Kreisverkehr in der Rheinstraße und wurde von einem 43-jährigen PKW-Fahrer aus Osthofen übersehen, der ihr beim Einfahren in den Kreisel die Vorfahrt nahm. Er erfasste die Radlerin am Knie, wodurch diese zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Am Fahrrad und ...

  • 26.08.2015 – 10:57

    POL-PDWO: Kraftstoffdieb ermittelt

    Worms (ots) - Ein aufmerksamer Jäger konnte am Dienstag, gegen 23:30 Uhr, in Wachenheim beobachten, wie sich eine Person an Baumaschinen an der Großbaustelle zwischen Monsheim und Wachenheim zu schaffen machte. Er verständigte die Polizei, während er weiter die Geschehnisse beobachtete. Allerdings verlor er die Person aus den Augen. Intensive Suchmaßnahmen mit einem Diensthund und einem Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera führten nicht zum Auffinden des ...