Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

28.08.2015 – 12:19

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Autodieb festgenommen

Worms-Pfeddersheim (ots)

Einen Autodieb konnte die Polizei Worms am heutigen Freitag, gegen kurz vor halb zwölf, in Worms-Pfeddersheim festnehmen. Der 21-jährige Wormser war mit einem Scirocco, der erst am Tag zuvor von seinem Besitzer als gestohlen gemeldet wurde, in der Odenwaldstraße mit einer Mauer kollidiert, als er versuchte vor einer Funkstreife zu flüchten. Dabei wurde das Auto so schwer beschädigt, dass beide Airbags auslösten. Der Fahrer konnte im Anschluss widerstandslos festgenommen werden. Der junge Mann war erst vor wenigen Wochen aus einer Jugendstrafanstalt entlassen worden, wo er eine Strafe wegen Eigentumsdelikten verbüßen musste. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An dem gestohlenen Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
http://s.rlp.de/POLPDWO

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Worms
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms