Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Unbekannte brechen in Heiligkreuz ein - Enbruchsversuch in Zewen

Trier (ots)

Bisher Unbekannte sind am vergangenen Sonntag, 2. August, in ein Einfamilienhaus in der Georg-Schäffer-Straße eingebrochen. Nach den bisherigen Ermittlungen drangen der oder die Täter zwischen 14.40 Uhr und 20.20 Uhr in das Haus ein, durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Schmuck. Anschließend verließen sie das Haus über die Terrassentür. Hinweise zu der Tat werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2153 oder 0651/9779-2290.

Beim Einbruchsversuch blieb es in der Echternacher Straße. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei versuchten der oder die Täter zwischen Freitag, 31. Juli, 12.30 Uhr und Samstagmorgen, 1. August, 9.30 Uhr, die Kellertür eines Einfamilienhauses aufzubrechen, was jedoch misslang. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu der Tat werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 03.08.2020 – 14:34

    POL-PPTR: Sachbeschädigung an der Arena

    Trier (ots) - In der Nacht vom 18. auf den 19. Juli haben bislang unbekannte Täter die Schrankenanlage an der Arena neben dem benachbarten Supermarkt derart stark beschädigt, dass diese völlig zerstört wurde. Dabei wurde der Schrankenfuß komplett aus dem Boden gerissen. Derzeit steht nicht fest, ob dies durch einen Aufprall mit einem Fahrzeug verursacht wurde oder ein oder mehrere Personen die Sachbeschädigung ...

  • 01.08.2020 – 13:27

    POL-PPTR: Korrekturmeldung zum Tatort

    Wittlich (ots) - In unserer eben versandten Pressemitteilung vom 01.08.2020 - 12:43 "Unbekannte legen Schweinskopf auf Firmengelände ab und sprühen Schriftzug "NSU" auf Pflaster" müssen wir leider den Tatort korrigieren. Die Tat ereignete sich nicht in der Berliner Straße sondern in der BELINGER Straße im Wittlicher Industriegebiet. Wir bitten um Entschuldigung und Korrektur etwaiger eigener Meldungen. Rückfragen ...