Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

15.08.2018 – 14:15

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Polizeihauptkommissar Armin Görgen ist neuer stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion

Saarburg (ots)

Das Führungsteam ist nun wieder komplett. Polizeipräsident Rudolf Berg beauftragte PHK Armin Görgen zum 1. August 2018 mit der stellvertretenden Leitung der Polizeiinspektion Saarburg.

Seit dem 1. April 2018 war die Stelle des Stellvertreters vakant und kommissarisch besetzt worden. Der damalige Stelleninhaber, EPHK Harald Lahr, übernahm seinerzeit die Leitung der Inspektion. Mit Armin Görgen vervollständigt nun ein absoluter Insider das Führungsteam in Saarburg.

Görgen ist seit 1990 Angehöriger der rheinland-pfälzischen Polizei und war bisher Leiter der Polizeiwache in Konz, die organisatorisch zur Saarburger Inspektion gehört. Dieses Amt hatte er im März 2010 übernommen und hat seither in Führungsaufgaben auch bei der Polizeiinspektion Saarburg übernommen.

Daher ist die Besetzung mit dem 50-jährigen Polizeihauptkommissar die richtige Wahl, denn er kennt nicht nur die Dienststelle und deren Aufgabenprofil. Er kennt auch die Region Saar-Mosel, wohnt er doch mit seiner Familie in Wincheringen und somit im eigenen Zuständigkeitsbereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Trier
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung