Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Illegale Müllentsorgung

POL-PPTR: Illegale Müllentsorgung
  • Bild-Infos
  • Download

Saarburg (ots)

Im Zeitraum von Anfang Mai bis 11. Juni 2018 kam es auf dem Parkplatz an der B419 zwischen Wellen und Temmels wiederholt zur Ablagerung von illegalem Müll.

Bei dem Müll handelte es sich in der Hauptsache um Fahrzeugteile, Altreifen und Bauschutt. In einem Fall wurden zudem ca. 200 Liter Altöl in dafür ungeeigneten Kanistern abgelagert, wodurch auch die Gefahr einer Boden-/ oder Gewässerverunreinigung bestanden hatte. Der Straßenmeisterei Saarburg entstanden hierdurch Entsorgungskosten von über 500,-Euro.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Umweltdeliktes gegen unbekannt eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Saarburg (Tel.: 06581-9155-0) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 18.06.2018 – 09:03

    POL-PPTR: Motorradunfall mit schwerverletzter Sozia

    Daun (ots) - Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen und seine 29-jährige Sozia befuhren am Samstagmittag die L 29 zwischen Gerolstein-Büscheich und Salm. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam es aus nicht geklärter Ursache zum Sturz. Das Motorrad und die Sozia prallten gegen die Schutzplanke. Hierbei verletzte sich die Frau lebensgefährlich, so dass sie umgehend mit dem Rettungshubschrauber in eine ...

  • 18.06.2018 – 09:01

    POL-PPTR: Schwerer Motorradunfall mit mehreren Verletzten

    Prüm (ots) - Am Samstag, 16.06.2018, um 10:45 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall. Eine Gruppe Motorradfahrer befuhr die K 164 von Ormont in Richtung Neuenstein. Ausgangs einer Rechtskurve verliert eine 52-jährige belgische Motorradfahrerin die Kontrolle über ihr Motorrad, kommt zu Fall und prallt frontal gegen einen entgegenkommenden Pkw. Ein nachfolgender 67-jähriger belgischer Motorradfahrer kann nicht ...

  • 18.06.2018 – 08:56

    POL-PPTR: Verkehrsunfall eines Gefahrgut-LKW mit einer verletzten Person

    Prüm (ots) - Am Samstag, den 16.06.2018, ist es gegen 12:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung einer Sattelzugmaschine mit Tankauflieger gekommen. Der LKW befuhr die Anschlussstelle Prüm zur Auffahrt auf die Autobahn 60 in Fahrtrichtung Trier. Im Kurvenverlauf kam der LKW - aus bisher unbekanntem Grund - nach links von der Fahrbahn ab. Der LKW geriet ins ...