Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Familienstreit eskaliert - 57-jähriger Mann kommt zu Tode

POL-PPTR: Familienstreit eskaliert - 57-jähriger Mann kommt zu Tode
  • Bild-Infos
  • Download

Daun/Vulkaneifelkreis (ots)

Ein Notruf erreichte die Polizei Daun in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 0.42 Uhr. Die Mitteilerin am Telefon gab an, nach einem Familienstreit dringend einen Notarzt zu benötigen. Dieser konnte jedoch am Einsatzort, einem Ort in der Verbandsgemeinde Kelberg, nur noch den Tod des 57-jährigen Opfers feststellen.

Die ersten Ermittlungen der Polizei deuten auf einen eskalierten Familienstreit hin, der zwischen einem 57 und 54 Jahre alten Ehepaar stattfand. In den Streit involviert war wohl auch die erwachsene Tochter des Paares. Diese hatte auch die Polizei und den Notarzt verständigt.

Die näheren Umstände des Streits und die Todesursache werden zurzeit von der Kriminalpolizei untersucht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier