Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Mini Cooper beim Anfahren übersehen

Speyer (ots)

19.07.2017, 12.15 Uhr
5500 Euro Sachschaden entstanden in der Paul-Egell-Straße, als ein 
53-jähriger Chrysler Fahrer unvermittelt vom Fahrbahnrand anfuhr. Er 
streifte einen Mini Cooper, der in diesem Moment an ihm vorbei fuhr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 20.07.2017 – 10:40

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim)Unfall mit verletztem Fußgänger

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Mittwoch, den 19.07.2017, kam es in Dannstadt-Schauernheim zu einem Verkehrsunfall mit verletztem Fußgänger. Der Unfall ereignete sich gegen 17:35 Uhr, als die 22-jährige Passantin in der Hauptstraße einen Fußgängerüberweg überqueren wollte und dabei von der 63-jährigen PKW-Fahrerin vermutlich übersehen und erfasst wurde. Die ...

  • 19.07.2017 – 15:23

    POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim)Tageswohnungseinbruch

    Dannstadt-Schauernheim (ots) - Am Dienstag, den 18.07.2017, wurde am helllichten Tage in ein Wohnhaus in Dannstadt eingebrochen. Dies mussten die Anwohner mit Erschrecken feststellen, als sie am frühen Abend von der Arbeit wieder nach Hause kamen. Mehrere Fenster und Türen wiesen Hebelspuren auf. An der Küchentür hatte der unbekannte Täter letztlich Erfolg und gelang in das Innere des Hauses. Hier durchwühlte er ...