Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: 85-jähriger Mann aus Konz-Könen wird vermisst

Konz (ots)

Seit Sonntagmittag, 5. November, wird ein 85-jähriger Mann aus Konz-Könen vermisst. Suchmaßnahmen der Polizei führten bisher nicht zum Auffinden des Mannes. Die Suche wird heute fortgesetzt.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei verließ der 85-jährige Peter Meier gegen 13.20 Uhr seine Wohnung in Konz-Könen mit unbekanntem Ziel. Am Nachmittag organisierte die Polizeiinspektion Saarburg eine Suchaktion, an der etwa 110 Mitglieder verschiedener Feuerwehren, Suchhunde und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren. Die Suche wurde bis in die Nacht durchgeführt und zunächst ergebnislos abgebrochen. Am Montagmorgen, 6. November, wurde die Suche wieder aufgenommen.

Der Vermisste ist ca. 165 cm groß und dünn. Er trägt einen blauen Hut, einen grauen Parka, Jeans und schwarze Schuhe.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Peter Meier. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Saarburg, Telefon 06581/9155-0.

Weitere Infos unter http://s.rlp.de/T0x

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 06.11.2017 – 08:28

    POL-PPTR: Vermisster 64-Jähriger aus Trier ist wieder zurückgekehrt

    Trier (ots) - Nach intensiven Suchmaßnahmen durch die Kriminalpolizei Trier kehrte der Vermisste 64-jährige Geschäftsmann aus Trier am Freitagabend, 3. November, nach Hause zurück. Er wurde nach Behandlung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Hinweise auf eine Straftat ergeben sich aus den bisherigen Ermittlungen nicht. Zu den Umständen des ...

  • 03.11.2017 – 13:17

    POL-PPTR: Polizei sucht Zeugen nach schwerem Raub

    Trier (ots) - In den Morgenstunden des Freitag, 3. November, brachen Unbekannte in ein Bordell in der Karl-Benz-Straße in Trier ein. Nachdem sie eine Zeugin bedroht hatten, flüchteten die Täter mit einem Tresor. Die Kriminalpolizei sucht dringend Zeugen. Kurz nach 7 Uhr hörte die Zeugin Geräusche aus dem Eingangsbereich des Etablissements. Auf der Suche nach der Ursache sah die Zeugin zwei Männer im Eingangsbereich. ...

  • 03.11.2017 – 12:51

    POL-PPTR: Diebstahl von Endoskopiegeräten: Tatverdächtige festgenommen

    Trier/Ludwigshafen (ots) - Im Zusammenhang mit der andauernden bundesweiten Diebstahl-Serie von Endoskopiegeräten hat die rheinland-pfälzische Polizei am 1. November in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Trier zwei Männer im Alter von 30 und 42 Jahren in Ludwigshafen festgenommen. Sie wurden am 2. November dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Trier ...